E-Mail Vorlagen - Email Kopieadresse

MIZ

Aktives Mitglied
20. August 2014
51
0
FF
Ich kann ja innerhalb des Shop bei den E-Mail Vorlagen eine E-Mail Kopieadresse hinterlegen.

Kann ich auch mehrere Adressen angeben?

Ich habe schon versucht mit Komma oder Semikolon zu arbeiten.
Es wird immer nur die erste Adresse "beliefert".

Danke und Gruß!

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: E-Mail Vorlagen - Email Kopieadresse

nein nur 1 ... richte doch auf dieser einen mailadresse bei deinem mailprovider eine automatisierte Weiterleitung ein

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Format der E-Mail Adresse ist ungültig. Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Stücklisten auf Vorlagen für Picklisten formatieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Alte Vorlagen: Auftragspositionen.NettopreisGesamt geht nicht mehr in 2.0.6? JTL-Wawi 2.0 4
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Neu Hinweistext (Onlineshop) anstelle des Hinweistext (Email) im Bestätigungsmail JTL-Shop - Fehler und Bugs 3