windpocke02
Aktives Mitglied
Hallo,
ich nutze die JTL-POS schon länger. Seit 2 Tagen funktiniert nun der E-Mail Versand des Tagesabschlusses nicht mehr. Ich bekomme die Meldung "Could not connect to SMTP ....". Ich habe weder an meinem Postfach noch an den Maileinstellungen in der POS etwas geändert. Der E-Mail Versand aus Outlook heraus funktioniert, d.h. am Postfach kann es eigentlich nicht liegen.
Ich habe jetzt die Mail-Server-Daten nochmals neu in der POS erfasst. Ohne Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte?
lg, Daniel
ich nutze die JTL-POS schon länger. Seit 2 Tagen funktiniert nun der E-Mail Versand des Tagesabschlusses nicht mehr. Ich bekomme die Meldung "Could not connect to SMTP ....". Ich habe weder an meinem Postfach noch an den Maileinstellungen in der POS etwas geändert. Der E-Mail Versand aus Outlook heraus funktioniert, d.h. am Postfach kann es eigentlich nicht liegen.
Ich habe jetzt die Mail-Server-Daten nochmals neu in der POS erfasst. Ohne Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte?
lg, Daniel