E-Mail an Lieferant

xool_fashion

Aktives Mitglied
8. Januar 2007
25
0
Wien
Hallo,

wenn ich eine E-Mail an meinen Lieferanten schicken möchte kommt immer folgende Fehlermeldung :

"Bad AUTH LOGIN - Passwort unknwon"

Habe schon die Rechte meines Accounts kontrolliert und es ist alles ok.

Warum kann ich keine E-Mails verschicken ?

lg
David

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Bei "Passwort unknown" würde ich so spontan zunächst mal einen Tippfehler vermuten.
Und dann bitte prüfen ob der Haken bei "POP3 before SMTP" gesetzt wurde.

thuhn01

Guest
Gleicher Betreff, anderes Problem

Auch ich habe ein Problem mit einer EMail an meinen Lieferanten.

Stand:
Distributor bei dem ich alle Daten ausgefüllt habe (Zentrale Tel, Fax, EMail etc)
Darunter habe ich dann 9 verschiedene Ansprechpartner die ebenfalls alle komplett angelegt und mit Daten versehen sind (Durchwahl, EMail etc)

Wie schreibe ich aus der Wawi heraus eine EMail an einen bestimmten AP des Distributors? Immer wenn ich auf Nachricht senden klicke kommt nur die Auswahl EMail/Druck/Fax der Zentrale. Ich will aber einen der APs anschreiben und nicht die Sekretärin der Zentrale...

Wie mache ich das?

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.244
15
Feldkirchen bei München
Re: Gleicher Betreff, anderes Problem

Zitat von thuhn01:
Auch ich habe ein Problem mit einer EMail an meinen Lieferanten.

Stand:
Distributor bei dem ich alle Daten ausgefüllt habe (Zentrale Tel, Fax, EMail etc)
Darunter habe ich dann 9 verschiedene Ansprechpartner die ebenfalls alle komplett angelegt und mit Daten versehen sind (Durchwahl, EMail etc)

Wie schreibe ich aus der Wawi heraus eine EMail an einen bestimmten AP des Distributors? Immer wenn ich auf Nachricht senden klicke kommt nur die Auswahl EMail/Druck/Fax der Zentrale. Ich will aber einen der APs anschreiben und nicht die Sekretärin der Zentrale...

Wie mache ich das?

Das würde mich auch sehr interessieren!
kann uns jemand dazu etwas sagen ob das geht oder noch kommt.

Danke!!