Neu Durchschnittliche Umschlagshäufigkeit

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
140
27
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit mir eine Liste zu ziehen mit den durchschnittlichen Abverkäufsmengen meiner Artikel pro Tag und pro Monat.

Habs bisher leider nicht gefunden, SuFu hat auch nichts ausgespuckt. Weiß jemand weiter?
 

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
366
132
Hier gibt es zumindest mal 'ne ListView, die das kann. Wenn du nur mal eben einzelne Artikel checken willst.

Ansonsten kannst du dir auch über die Statistik eine CSV über alle Artikel ziehen.
Rechnungspositionen-->Verkauf Mengen-->Top 10
Einstellungen:
Auswahl begrenzen-->Keine Einschränkung (<-- lädt dir alle Artikel rein)
Alles beachten--> ja
Rechnungskorrekturen beachten--> ja
Filtern, falls du nicht alle Artikel drin haben möchtest.

Dann fächerst du das noch auf (zb nach Monat) und wählst einen Zeitraum (zb 1 Jahr) oder wählst einfach gleich nur einen Monat. Das Diagramm, was da rausfällt, wird definitiv psychedelisch 🥴 aber du willst ja sowieso "Exportieren" und dir das in Excel anschauen :D