Inaktiv Duplizieren einer Bestellung = falscher Ansprechpartner

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10
Wie folgt ist mir aufgefallen.

Ich duplizierte eine Bestellung von Lieferant A. Dann änderte ich die duplizierte Bestellung in dem ich den Lieferanten auf Lieferant S änderte. Alle Kopfdaten der Adresse wurden geändert. Die Email Adresse, an die die Bestellung geschickt werden soll, wurde mit den Kopfdaten so wie in der Lieferantendatenbank hinterlegt, auch geändert. Jedoch im Feld Ansprechpartner tauchen immer noch die Ansprechpartner des Lieferanten A auf und können von Lieferant S nicht angewählt werden.

Trotzdem die Kopfdaten mit eingetragener EMail Adresse übernomen werde, wird die Bestellung an die ursprüngliche Email von Lieferant A geschickt und adressiert ist diese Bestellung an Lieferant S.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Nach dem Duplizieren eines alten Auftrags erscheint auf der Rechnung alte Bankverbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Angebot duplizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Problem mit einer VCS lite-Rechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu ++ Variationen & Kinderartikel Bestandsführung auf einer Variation Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Teile einer VE oder ganz VE verkaufen JTL-Wawi 1.9 2
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu B2B Bestellung über Liste? Plugins für JTL-Shop 11
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1