Jörg Westmeier
Gut bekanntes Mitglied
Wie folgt ist mir aufgefallen.
Ich duplizierte eine Bestellung von Lieferant A. Dann änderte ich die duplizierte Bestellung in dem ich den Lieferanten auf Lieferant S änderte. Alle Kopfdaten der Adresse wurden geändert. Die Email Adresse, an die die Bestellung geschickt werden soll, wurde mit den Kopfdaten so wie in der Lieferantendatenbank hinterlegt, auch geändert. Jedoch im Feld Ansprechpartner tauchen immer noch die Ansprechpartner des Lieferanten A auf und können von Lieferant S nicht angewählt werden.
Trotzdem die Kopfdaten mit eingetragener EMail Adresse übernomen werde, wird die Bestellung an die ursprüngliche Email von Lieferant A geschickt und adressiert ist diese Bestellung an Lieferant S.
mfg
Ich duplizierte eine Bestellung von Lieferant A. Dann änderte ich die duplizierte Bestellung in dem ich den Lieferanten auf Lieferant S änderte. Alle Kopfdaten der Adresse wurden geändert. Die Email Adresse, an die die Bestellung geschickt werden soll, wurde mit den Kopfdaten so wie in der Lieferantendatenbank hinterlegt, auch geändert. Jedoch im Feld Ansprechpartner tauchen immer noch die Ansprechpartner des Lieferanten A auf und können von Lieferant S nicht angewählt werden.
Trotzdem die Kopfdaten mit eingetragener EMail Adresse übernomen werde, wird die Bestellung an die ursprüngliche Email von Lieferant A geschickt und adressiert ist diese Bestellung an Lieferant S.
mfg
Zuletzt bearbeitet: