Neu Du brauchst Hilfe - Freelancer bietet 16 Jahre Erfahrung im E-Commerce

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
Hi liebe JTL Nutzer,

ich biete euch Unterstützung auf Stundenbasis an. Als Freelancer bringe ich Erfahrung in folgenden Bereichen mit:

  • Alle JTL Software Lösungen und Module
  • MSSQL Server und SQL Stringscripting
  • C# und .net Programmierung
  • HTML, CSS
  • Webserver Linux/Apache MySQL
  • Einbindung von Google Services
  • Erfahrungen mit Marktplätzen wie Otto, Amazon, Ebay, Kaufland uvm.
  • Greyhound Operator Skills
  • Controlling und Buchhaltungserfahrung (kaufmännische Ausbildung)
  • Netzwerk- und Serverbetreuung
  • Versandschnittstellen auch zu Speditionen
  • Großes Netzwerk an weiteren Kontakten und Dienstleistern
Du möchtest von meiner Erfahrung profitieren dann melde dich einfach per PN bei mir und Teile mir dein Anliegen mit.

Gerne komme ich auch in deinen Betrieb und durchleuchte deine Prozesse.

Abwicklung auf Stundenbasis einfach und unkompliziert mit ausgewiesener Rechnung!

Ich verspreche Diskretion und Vertraulichkeit.

Dann lass uns zusammen mehr erreichen und lieben Gruß

Dustin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2

Ähnliche Themen