Neu Du brauchst Hilfe - Freelancer bietet 16 Jahre Erfahrung im E-Commerce

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.920
39
Enger
Hi liebe JTL Nutzer,

ich biete euch Unterstützung auf Stundenbasis an. Als Freelancer bringe ich Erfahrung in folgenden Bereichen mit:

• Alle JTL Software Lösungen und Module
  • MSSQL Server und SQL Stringscripting
  • C# und .net Programmierung
  • HTML, CSS
  • Webserver Linux/Apache MySQL
  • Einbindung von Google Services
  • Erfahrungen mit Marktplätzen wie Otto, Amazon, Ebay, Kaufland uvm.
  • Greyhound Operator Skills
  • Controlling und Buchhaltungserfahrung (kaufmännische Ausbildung)
  • Netzwerk- und Serverbetreuung
  • Versandschnittstellen auch zu Speditionen
  • Großes Netzwerk an weiteren Kontakten und Dienstleistern
Du möchtest von meiner Erfahrung profitieren dann melde dich einfach per PN bei mir und Teile mir dein Anliegen mit.

Gerne komme ich auch in deinen Betrieb und durchleuchte deine Prozesse.

Abwicklung auf Stundenbasis einfach und unkompliziert mit ausgewiesener Rechnung!

Ich verspreche Diskretion und Vertraulichkeit.

Dann lass uns zusammen mehr erreichen und lieben Gruß

Dustin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi-Amazon: Einstellen von Variantenartikel - Hilfe gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SyncException: 3 Nach update von JTL Shop 4 auf 5 , KEINE ANBINDUNG mehr möglich. HILFE Onlineshop-Anbindung 6
Neu Amazon VCS Neuling braucht Hilfe (Retouren / Rechnungskorrekturen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe für JTL Shopaufbau gesucht! Gebrauchtwagenhandel / Gerüstverleih Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Hilfe beim XML Import von Extern direkt in die Datenbank Schnittstellen Import / Export 5
In Bearbeitung HILFE!!! Artikel im System aber beim Barcode scannen wird kein Artikel gefunden! JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Beantwortet WMS mobile - Stückliste nicht ausliefern, HILFE! JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Ebay Variationen einstellen aber nicht alle ;) bitte um hilfe Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
In Diskussion Bitte um Hilfe bei Dotliquid-Abfrage JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Hilfe (!) eA-Server Abgleich nicht mehr möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe beim Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Staffelpreise mit Hilfe von Ameise Installation von JTL-Wawi 4
Neu JTL WaWi Freelancer gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer für JTL-Shop5 Template Designanpassung, E-Mail Design, weitere Themen gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Freelancer für ecoDMS und MailStore gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche Freelancer/Partner für WAWI & Connector Shopware 6 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Freelancer / Berater für Shopware 6 Connector & mehr gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-Shop Entwickler als Freelancer Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1