gewinnschwein
Aktives Mitglied
Moin Moin,
ich habe mal eine Frage. Wir arbeiten nun schon 10 Jahre mit der WAWI und um die Druckvorlagen habe ich immer einen großen Bogen gemacht. Das sind für mich böhmische Wälder. Ich habe auch schon im Forum und in der Guide gelesen aber nichts verstanden. Daher würde ich mich über kurze und schmerzfreie Hilfe freuen.
Wir nutzen die aktuelle WAWI mit Woocommerce in der neusten Version.
Nun meine Frage. Wie bekomme ich folgenden Text auf die Rechnung?
Woher weiß die WAWI wie bei PayPal gezahlt wurde? Alle Bestellungen über PayPal kommen mit der Zahlungsmethode "PayPal / Lastschrift / Kreditkarte oder Rechnung" an.
ich habe mal eine Frage. Wir arbeiten nun schon 10 Jahre mit der WAWI und um die Druckvorlagen habe ich immer einen großen Bogen gemacht. Das sind für mich böhmische Wälder. Ich habe auch schon im Forum und in der Guide gelesen aber nichts verstanden. Daher würde ich mich über kurze und schmerzfreie Hilfe freuen.
Wir nutzen die aktuelle WAWI mit Woocommerce in der neusten Version.
Nun meine Frage. Wie bekomme ich folgenden Text auf die Rechnung?
Firma XY hat die Forderung gegen dich im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden.
Bitte überweisen Sie den Betrag bis zum 21.12.18 auf das folgende Bankkonto.
Kontoinhaber: PayPal Europe
IBAN: DE52120700888002395442
BIC: DEUTDEDBPAL
Bank: Deutsche Bank
Betrag: 152,36 EUR
Verwendungszweck: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Woher weiß die WAWI wie bei PayPal gezahlt wurde? Alle Bestellungen über PayPal kommen mit der Zahlungsmethode "PayPal / Lastschrift / Kreditkarte oder Rechnung" an.