Druckvorlage in Lieferschein/versenden

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
35
Hallo
es wurde ja mit Freude von mir gesehen das im Changelog stand
die Zuordnung stimmt wenn man
in Aufträge > lieferschein/Versenden
bzw.
im Versand > Ausliefern
klickt
bzgl. des Formulars. Also Lieferschein wird richtig zugeordnet.

wenn man aber gleichzeitig die Rechnung drucken möchte, dann

ob die Rechnung für den druck richtig zugewiesen wird kann ich nicht sagen da die erste bei mir in diesem Fall auch die richtige Vorlage für den Druck ist
aber für die Rechnung via email gehts nicht auf diesem Weg, da wir in der email die falsche zugewiesen.

gegentest habe ich natürlich gemacht. also wenn ich die Rechnung öffne und aus der Detailansicht der Rechnung eine Rechnung via emal versende wird das richtige Formular ausgewählt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 4
Neu DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 61
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7