Neu Druckvorlage für Aufkleber aus Merkmalen automatisch generieren?

Schoko-Laden

Aktives Mitglied
5. Juni 2014
15
1
Barmstedt
Hallo,

wir produzieren Schokolade und nutzen die Merkmale als Basis für die Deklaration der Zutaten. Jede Zutat ist ein Merkmal und mehrere Merkmale ergeben dann das Gesamtprodukt.

Jetzt wäre es Traum, wenn es machbar wäre diese Deklarationsaufkleber mit dem Auftrag zusammen direkt auszudrucken. Die Merkmale hängen ja schon am Produkt, so dass ich -laienhaft- denke, dass es doch irgendwie machbar sein muss das auch in einer Vorlage, passend formatiert, an einen Aufkleberdrucker zu senden.

Spezialanforderung ist allerdings, dass immer noch ein Haltbarkeitsdatum mit auf den Aufkleber muss und gerne auch ein EAN als Barcode.

Ist sowas theoretisch machbar? und, wenn ja:
Gibt es jemanden (gerne im Norden (grob Hamburg) von Deutschland, weil ich meine Dienstleister gerne auch mal sehen können mag) der so eine Vorlage erstellen und funktional einpflegen könnte?

Oder, gibt es ein Tool, dass auf die Merkmale zugreifen kann und in dem man dann diese Aufkleber erstellen kann?

Ganz grobes Ziel ist es, die Zutatendeklaration nicht mehr an unterschiedlichen Stellen parallel pflegen zu müssen. Wir nutzen aktuell die Wawi 1.3.17.1.

Ich bin gespannt auf die Antworten - Vielen Dank schon mal im Voraus!
Sören Doll
 

Schoko-Laden

Aktives Mitglied
5. Juni 2014
15
1
Barmstedt
Push :)
Gibt es zu meiner Fragen keine Möglichkeit der Umsetzung bzw. ist die Idee abwegig?

Ich würde mich sehr über eine Hilfe/Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus!
Sören Doll
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü