Neu Druckvorlage Artikeletikett Lieferantennummer drucken

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
335
57
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe bei der Ausformulierung einer Variablen, die es mir ermöglicht die Lieferantennummer (vom Standartlieferant des Artikels) auszudrucken. Mit nachlesen und ausprobieren kam ich bisher nicht weiter. Kennt sich hier jemand damit gut genug aus?

Hintergrund ist der, dass wir in Wawi anstelle der Lieferantennummern 3-stellige Buchstabenkürzel vergeben haben (da einrpägsamer). Wir beziehen teilweise sehr ähnliche Artikel von verschiedenen Lieferanten (zu denen es teilweise auch keine Herstellernamen gibt). Um abzuschätzen ob es den Artikel in anderen Variationen gibt, oder wie lange die Lieferzeit sein kann etc. wäre es daher gut, wenn unsere Verkäufer die "Lieferantennummer" oder notfalls auch den "Lieferantennamen" ablesen könnten.