Neu Druckvorlage Artikeletikett Lieferantennummer drucken

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
245
38
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe bei der Ausformulierung einer Variablen, die es mir ermöglicht die Lieferantennummer (vom Standartlieferant des Artikels) auszudrucken. Mit nachlesen und ausprobieren kam ich bisher nicht weiter. Kennt sich hier jemand damit gut genug aus?

Hintergrund ist der, dass wir in Wawi anstelle der Lieferantennummern 3-stellige Buchstabenkürzel vergeben haben (da einrpägsamer). Wir beziehen teilweise sehr ähnliche Artikel von verschiedenen Lieferanten (zu denen es teilweise auch keine Herstellernamen gibt). Um abzuschätzen ob es den Artikel in anderen Variationen gibt, oder wie lange die Lieferzeit sein kann etc. wäre es daher gut, wenn unsere Verkäufer die "Lieferantennummer" oder notfalls auch den "Lieferantennamen" ablesen könnten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variable "Anmerkung" fehlt in Druckvorlage Angebot 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Artikel Felder in Druckvorlage einbinden funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Gelöst Druckvorlage Html-code wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlage aus Angebotstext Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die verwendete Druckvorlage wechseln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Druckvorlage bearbeiten, laden deuert ewig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auswahl der Druckvorlage anhand von Farben oder Attributen möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Artikeletikett bei Eingang der Retoure Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Artikeletikett auf 31 x 22 Zega Labels nicht scannbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikeletikett mit Lagerplatz Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu unterschiedlicher Druck beim Artikeletikett (Testdruck im Editor/Druck aus Artikelübersicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Problem Drucker aus Vorlage Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikeletikett mit Eingabefeld in neuem Fenster Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Artikeletikett mit Bestellnummer bei Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bruttopreise nach Kundengruppen auf Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie bekomme ich das aktuelle Datum im Format MM/YYYY auf das Artikeletikett? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1