Hallo Forengeminde,
ich schreibe bei jeder Rechnung/Auftrag von Hand in das Anmerkungsfeld: am xx.xx.xx in xxxx gekauft und am xx.xx.xx per xxxxxx gezahlt, rein.
Kann mann diesen Schritt auch automatisieren?
Zum Beispiel mit dem Druckvorlagen Designer? Mir würde es schon viel helfen wenn nur der Text und das Jahr da steht und die zwei Datums per Platzhalter einzufügen wären.
weiß jemand ob das möglich ist, bevor ich mich jetzt Stundenlang einarbeite und am Ende geht es nicht.
Grüße
Jochen
ich schreibe bei jeder Rechnung/Auftrag von Hand in das Anmerkungsfeld: am xx.xx.xx in xxxx gekauft und am xx.xx.xx per xxxxxx gezahlt, rein.
Kann mann diesen Schritt auch automatisieren?
Zum Beispiel mit dem Druckvorlagen Designer? Mir würde es schon viel helfen wenn nur der Text und das Jahr da steht und die zwei Datums per Platzhalter einzufügen wären.
weiß jemand ob das möglich ist, bevor ich mich jetzt Stundenlang einarbeite und am Ende geht es nicht.
Grüße
Jochen