Neu Druckerzuordnung Retourenetikett = auch Versandetikett

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Verkäufer-Performance

Aktives Mitglied
18. November 2013
15
1
Hallo zusammen,

vielleicht hatte mein Problem schon jemand anderes:

Ich weise jedem Dokument unter "Start->Drucker" sowohl in den Reitern "Drucken" und "JTL- Shipping" einen Drucker zu. Nun wird ein DHL-Versandetikett mit einem Etikettendrucker gedruckt, weil ich unter "JTL-Shipping" den Etikettendrucker dafür gesetzt habe - logisch. Aber:

Legt man nun eine Retoure an und möchte das Retourenetikett ausdrucken lassen, druckt dieses Label ebenfalls der Etikettendrucker. Dieses Retourenetikett, genau wie alle anderen Dokumente unter "JTL-Shipping" als auch unter "Drucken", sind bei mir aber dem DIN-A4-Drucker zugewiesen.

Macht die Wawi keinen Unterschied zwischen dem "Versandetikett" und dem "Retourenetikett"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: woot123

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
291
49
Hallo Zusammen,

Die Problematik wird mit der Neuen Druckerverwaltung behoben sein, dort ist dann ein Drucker für das Retourenetikett auswählbar.

Viele Grüße

T.Boeker

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bestellvorschläge werden auch für gesperrte Aufträge erstellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag aus JTL-WaWi laden und bearbeiten geht nicht. Storno ist auch ziemlich verwirrend. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Abgelehnt Rabatt ist Artikel nicht zuweisbar, solange nicht auch "Bons" ausgewählt ist (1.0.2.8) JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu POS-Vorgänge auch in der Wawi anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu JTL-App - Deine Warenwirtschaft auch unterwegs bedienen (Preview Video) Umfragen rund um JTL 3
Gelöst Artikel in WAVI auch im Shop anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Gelöst TSE nach Start von JTL-POS App (1.0.2.4) nicht verfügbar, auch kein Icon da Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu JTL2Datev auch Rabatt übergeben Schnittstellen Import / Export 6
Gelöst Lagerbestandsabhängige Preisanpassung auch in Ebay möglich? JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
Neu Ist die Funktion Artikel je Posten auch für Amazon möglich? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorschlag: @Key für VarKombi-Artikel auch bei Klick auf VarKombi-KindArtikel setzen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Paypal + Überweisung Zahlungslink (QR Code) auch auf Auftrag anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Abgelehnt Beim Versand im WMS das Versandgewicht auch in der Wawi setzen. JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Konfigurationsartikel auch für eBay? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandmail geht auch bei Fehleretikett raus - Ist das richtig? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0