Druckereinstellungen

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.651
24
Wien
AW: Druckereinstellungen

Komisch ist dass beim Drucken nach zwei Formularen aus dem 1. Fach eine kurze Pause eingelegt wird und es sich dann anhört wie wenn der Drucker das Papier für den 3. Druck aus dem 2. Fach nehmen würde (wie eingestellt) dann aber wieder nur ein weisses Papier aus dem 1. Fach gedruckt wird. Fehler besteht bei der 099907 noch immer.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.651
24
Wien
AW: Druckereinstellungen

Ausdruck über einen 2. Drucker funktioniert aber problemlos, nur wenn von einem Drucker mehrere Versionen mit unterschiedlichen Voreinstellungen installiert sind geht nichts.
 

pecox

Aktives Mitglied
28. Dezember 2012
10
0
AW: Druckereinstellungen

Hallo,
wurde das Problem schon gelöst?Auch bei mir ist es nach dem Update nicht mehr möglich,dem Drucker verschiedene Fächer zuzuordnen.Aus anderen Anwendungen heraus geht dieses noch.Nur über JTL druckt dieser immer im standartfach
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.839
121
AW: Druckereinstellungen

Hi,

nein, das Problem wurde nicht gelöst, sonst hätten wir das im Changelog erwähnt.

Gruß,
Sebastian
 

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ
AW: Druckereinstellungen

ich weiss ja nicht, ob das jetzt hilft - aber bei mir war das Problem ähnlich:
Ich wollte Versandetiketten aus dem Etikettenschacht drucken, hab das in WIn voreingestellt - > die Wawi ignoriert das hartnäckigst
Durch Recherche in der List&Label Doku bin ich auf die Lösung gekommen:
- Formular in List&Label öffnen
- Projekt -> Layout-Bereiche
- Papierschacht : gewünschten Schacht einstellen und fertig
- weiter oben lässt sich auch ein Drucker direkt anwählen und vieles mehr.

LG