Drucker Seite einrichten

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
133
4
Hallo,
finde für mein Problem keine Lösung...
Ich finde nirgendwo die Möglichkeit, beim Formularduck die Seiteneinstellungen manuell einzustellen (also nicht im Formulardesigner).
Geht das nicht??
Ich möchte individuell vor dem Drucken das Papierfach auswählen können.
Das sollte doch eigentlich möglich sein?

Gruß
Michael

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
133
4
AW: Drucker Seite einrichten

In der 9.9.829 geht noch nicht einmal die Papierschachtzuordnung im Formulareditor.
Er nimmt immer "Papierschacht manuell" was ich auch einstelle und egal was im Druckertreiber steht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Shop 5.4 weiße Seite, .../Bestellvorgang?wk=1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu 404 auf bestimmte Seite weiterleiten ... !? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie Zahlungsarten aus Shop in der Wawi einrichten / Übersetzung? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Backup einrichten, habe die SQL Anmeldedaten verlegt Installation von JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2