In Diskussion Drucker offline

Foesn

Neues Mitglied
14. November 2020
13
0
Hallo Forum,
ich hatte mein ganzes System am laufen und möchte nun alles scharf schalten. Bin jetzt nur einen Raum weiter umgezogen (also alles ausstecken und wieder einstecken) und habe die TSE nun auch aktiviert. Was jetzt nicht mehr funktioniert ist der Drucker (via LAN). Steht immer auf offline. Auch wenn ich die neue IP eingebe (die der Drucker ausgespuckt hat) . Falsche IP-Adresse kommt in JTL-Pos als Antwort.
Wass soll ich tun?
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Hallo Foesn,

werden dir die Felder zur IP-Eingabe vollständig angezeigt? Falls nicht überprüfe bitte einmal über das Hauptmenü -> Kundencenter ob deine Kundencenteranmeldung noch hinterlegt ist (falls nicht bitte erneut hinterlegen, in diesem Fall siehst du statt deines Namens und weiterem Text links hier einen Login-Button in der Mitte des Bildschirms)

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne