In Diskussion Drucker offline

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Foesn

Neues Mitglied
14. November 2020
13
0
Hallo Forum,
ich hatte mein ganzes System am laufen und möchte nun alles scharf schalten. Bin jetzt nur einen Raum weiter umgezogen (also alles ausstecken und wieder einstecken) und habe die TSE nun auch aktiviert. Was jetzt nicht mehr funktioniert ist der Drucker (via LAN). Steht immer auf offline. Auch wenn ich die neue IP eingebe (die der Drucker ausgespuckt hat) . Falsche IP-Adresse kommt in JTL-Pos als Antwort.
Wass soll ich tun?

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
66
8
Hallo Foesn,

werden dir die Felder zur IP-Eingabe vollständig angezeigt? Falls nicht überprüfe bitte einmal über das Hauptmenü -> Kundencenter ob deine Kundencenteranmeldung noch hinterlegt ist (falls nicht bitte erneut hinterlegen, in diesem Fall siehst du statt deines Namens und weiterem Text links hier einen Login-Button in der Mitte des Bildschirms)

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Import der Einstellungen und Drucker JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping Label - Versandetiketten im Drucker zentrieren Installation von JTL-Wawi 0
Neu Problem Drucker aus Vorlage Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Epson TM T20II - ist dieser Drucker kompatibel? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung HP Engage Prime Zugriffabfrage auf Drucker HP Engage Prime JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Passende Hardware für JTL POS /TABLET / DRUCKER Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
In Bearbeitung TSE-Drucker TM30F Fehlercode JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Zebra ZT410 / GK420d Drucker abzugeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung funktioniert Epson TM-T88IV Bon Drucker mit Łan mit JTL POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Kaufempfehlung Drucker für Paketbeileger User helfen Usern 10
Neu Drucker nach RDP-Anmeldung überschrieben und umgeleitet... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion TSE an anderen Drucker nutzen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Picklisten Drucken über WMS (3. Drucker) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Update Drucker nicht mehr gesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Beilegretoure auf normalem Drucker ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst WMS Druckservice - Zwei Drucker - Versandboxennummernkreise Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Beantwortet Beilegretoure auf normalem Drucker ausgeben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Artikeletiketten - Empfehlung für Drucker und Etiketten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0