Inaktiv Drucken mehrerer Etiketten dauert jetz ab 1.3 ewig

jonesman

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2014
125
2
Hallo wir hatten vor der Umstellung auf die 1.3 öfter mehrer Artikel Etiketten auf eine QL 570 gedruckt.

Das ging bis zur Umstellung rats fatz 100 Stück einfach durchgenudelt.

Jetzt nach der Umstellung auf 1.3 durckts ein Ettikett wartet 1 Sekunde dann druckt das nächste usw.

Das dauert ewig.

Habe schon alle möglichen Einstellungen in der Wawi insbesondere Layout probiert aber keine Lösung gefunden.

Aus einem anderen Programm läufts weiter wie bisher. Voller durchschub ohne Pausen :D

LG
 

fesasa

Aktives Mitglied
25. Juni 2017
4
0
hi
das gleiche probelm haben wir auch seit der umstellungen
mit dem drucken von rechnungen extrem langsam
weiss leider auch nicht weiter
 

jonesman

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2014
125
2
Ich habe nicht das Problem das es langsam druckt sondern das der Drucker in meinem Fall ein ql570 nach jedem einzelnen Etikett neu initialisiert wird. Bei über 100 Artikel Etiketten dauert der Prozess sehr lange.

Mit einem anderen Drucker ist das Problem behoben in meinem Fall ql700nw geht es wieder ohne Pause

Langsames drucken kenne ich nur von zu hoher Auflösung

Vielleicht löst das euer Problem
 

fesasa

Aktives Mitglied
25. Juni 2017
4
0
schön das es klappt bei mir leider immer noch nicht überprüfe es gleich die auflösung
danke
 

fesasa

Aktives Mitglied
25. Juni 2017
4
0
bei uns passt alles wieder lag an einem bild das wir auf unserer rechnung haben das bild war einfach zu groß
deswegen hat es so lange gedauert bild verkleinert jetzt passt wieder alles
viel glück
 

Ähnliche Themen