Neu Drucken/Mailen/Faxen > Formatierung der Import Datei

galaxy2012

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
6
0
Hallo,

ich habe Artikelbeschreibungen mit der Ameise importiert.
Bei Drucken/Mailen/Faxen > Kurzbeschreibung habe ich das Problem, dass die Zeilenumbrüche die in der csv-Datei vorhanden sind, nicht übernommen werden.
Ich habe in besagten Feld jetzt einen Fließtext ohne jegliche Formatierung.
Welche Informationen muss ich der csv-Datei mitgeben das die Umbrüche etc übernommen werden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandetikett nicht automatisch drucken - JTL-Shipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Label Lieferschein drucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Bestellungen -> wie Rechnungen drucken beim Versand ins NICHT EU Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Produktetiketten automatisiert als PDF drucken und benennen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Rechnung speichern/drucken anders als Vorschau? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Inventurliste drucken ohne inaktive Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Drucken eines Adressetikett's geht nur über die Schaltfläche "Vorschau" - bei "Drucken" passiert nichts. (Screen inside) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu erweiterter Workflow-Ausführungsplan (grundsätzlich nach 30min drucken, außer Sa+So) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Produkt Etikett drucken aus alle Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Amazon Umlagerung Etikett direkt drucken? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Bei Rechnungsdruck Formular drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Bearbeitung POS ERP Rechnungen lassen sich nicht über WAWI drucken "Auftrag wird extern abgerechnet" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Kein Drucken von DHL-Versandscheinen über Packtisch/JTL-Shipping möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 26
Neu Anmerkungen/Sonstiges aus Auftrag auf Rechnung drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie wäre bei email-Vorlagen wie "Lieferschein mailen" auch das SETZEN von Variablen (im Auftrag) möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0