Neu Drucken im Hintergrund deaktivieren JTL 1.2.3.7

rikoB

Mitglied
29. Januar 2018
3
0
Hi,

könnte mir jemand dabei helfen, wo ich unter JTL Wawi 1.2.3.7 die Einstellung Drucken im Hintergrund deaktivieren kann? Hab lange gesucht, kann sie leider nirgends unter Wawi finden. Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Riko
 

rikoB

Mitglied
29. Januar 2018
3
0
Ich habe folgendes Problem:

Wenn man versucht mehre Aufträge (ca. 30 aufwärts) zu markieren und klickt -> Rechnung erstellen/drucken werden nicht alle Rechnungen erstellt Wawi schluckt immer wieder einzelen Ausdrucke. Der Auftrag wird als gedruckt markiert und mann kann lange suchen welche Rechnung noch fehlt.

Im Forum fand ich heraus, dass man Drucken im Hintergrund deaktivieren soll, wo kann ich diese Einstellung ändern?
 

jensce

Aktives Mitglied
23. Januar 2014
57
0
Ich habe folgendes Problem:

Wenn man versucht mehre Aufträge (ca. 30 aufwärts) zu markieren und klickt -> Rechnung erstellen/drucken werden nicht alle Rechnungen erstellt Wawi schluckt immer wieder einzelen Ausdrucke. Der Auftrag wird als gedruckt markiert und mann kann lange suchen welche Rechnung noch fehlt.

Im Forum fand ich heraus, dass man Drucken im Hintergrund deaktivieren soll, wo kann ich diese Einstellung ändern?
Ich glaube das gibt es nicht mehr. Hängt der Drucker direkt am Rechner oder druckst Du über Server?


Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk