Druckeinstellung

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2
nachdem ich die neue wawi installiert habe, habe ich probleme mit den druckeinstellungen bzw. den formularen.

als erstes war das feld Gesamt netto nicht mehr da. musste die einstellung Anzeigen aktivieren, obwohl alles vorher eingestellt und gespeichert war.
das ist behoben.

dazu kommt, dass wenn ich IGL Rechnungen schreibe, der IGL Text nicht angezeigt wird. in den druckeinstellungen ist der hinterlegt und hat in der vergangenheit keine probleme bereitet.
wenn ich in die formularvorlage gehe und auf den IGL Reiter gehe und auf Anzeigen umstelle, dann erscheint der IGL Text auf allen rechnungen.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Druckeinstellung

Hallo,

IGL + UST. frei + Zahlungsziel sind in der aktuellen Version fehlerhaft.
In kürze folgt ein Patch für dieses Problem.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2

hallo janusch,

das problem besteht bei dem neuen update aber leider immer noch.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2

gibt es zu den druckeinstellungen bereits eine lösung? wir müssen zur zeit immer den IGL text per hand eintragen.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2

wir benutzen die aktuellste beta version. nach dem update hatten wir, wenn wir den igl drucktext im formular eingerichtet haben, den text dann auf allen rechnungen, obwohl es keine innergemeinschaftliche lieferung war.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2

habe ein neues formular erstellt und habe im formular nur den reiter igl text anzeigen ausgewählt. aber das problem besteht immer noch, dass auf deutschen rechnungen der igl text angezeigt wird.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2

hallo janusch,

wie kann ich das denn wieder bei dem bestehenden Formualer rückgänig machen.

muss ich das alte rechnungsformular komplett neu ertellen?

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2

hallo steelcouch, weiß das du nicht janusch bist. habe es hinbekommen. habe den text von dem standardformular (von dern anzeigenbedinugung des IGL-Textes) in unser Rechnungsformular kopiert. klappt wieder. Danke für die hilfe.