Inaktiv Druck spezieller Zeichen aufs Artikeletikett

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
278
58
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte auf unsere Artikeletiketten CE, WEEE und RoHS Zeichen drucken. Dazu haben wir unsere 3 Eigene Felder angelegt bei denen anklickbar ist ob die entsprechenden Zeichen für den Artikel notwendig sind. Im Etikettendesigner möchte ich nun 3 Bilder auf die Etiketten drucken lassen, abhängig davon ob die Werte in den Eigenen Felder angehakt sind oder nicht (true oder false).

Kann mir jemand einen Hinweis geben wie Darstellungsbedingung für die Bilder hier auszusehen hat?

Vielen Dank.
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
490
113
Hückelhoven
Gutene Morgen ihr zwei,
die Variable die ihr sucht ist "Artikel.EigeneFelderAlsText" mit Alias$ könnt ihr dann noch nach einem Bestimmten Namen suchen.

Alias$("Farbe",Artikel.EigeneFelderAlsText)