1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Druck spezieller Zeichen aufs Artikeletikett

Dieses Thema im Forum "Formulardesigner/editor (Formulare und Editoren in JTL-Wawi) ab Version 1.0" wurde erstellt von timmken, 15. März 2018.

  1. timmken

    timmken Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte auf unsere Artikeletiketten CE, WEEE und RoHS Zeichen drucken. Dazu haben wir unsere 3 Eigene Felder angelegt bei denen anklickbar ist ob die entsprechenden Zeichen für den Artikel notwendig sind. Im Etikettendesigner möchte ich nun 3 Bilder auf die Etiketten drucken lassen, abhängig davon ob die Werte in den Eigenen Felder angehakt sind oder nicht (true oder false).

    Kann mir jemand einen Hinweis geben wie Darstellungsbedingung für die Bilder hier auszusehen hat?

    Vielen Dank.
     
  2. mitscho

    mitscho Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Würde mich auch interessieren.
     
  3. Happy

    Happy Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Support
    Ort:
    Hückelhoven
    Gutene Morgen ihr zwei,
    die Variable die ihr sucht ist "Artikel.EigeneFelderAlsText" mit Alias$ könnt ihr dann noch nach einem Bestimmten Namen suchen.

    Alias$("Farbe",Artikel.EigeneFelderAlsText)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.