Druck-Layout ändern?

busyfolks

Aktives Mitglied
16. August 2006
113
0
hallo zusammen!

Erstmal ein großes Lob an die Software. Ich bin gerade dabei easySales zu testen.

Allerdings finde ich keine Möglichkeit die Ausdrucke nach dem eigenen CI umzugestalten.
Vorher habe ich die gesamte Abwicklung wie Office gemacht. Mit einer Software ist das alles allerdings viel komfortabler.
Gibt es eine Möglichkeit das Layout (Anordnung der Elemente, Ränder, Logo, etc.) nach eigenen Vorstellungen zu gestalten?

Falls es dafür eine Möglichkeit gibt, würde ich das ggf. auch für andere Mitglieder erledigen. (gegen eine kleine Spende :roll: )

Wäre ja super, wenn mir da jemand helfen könnte.

PS:
Ich habe die aktuelle Version, die es derzeit auf Ihrer Website zum Download gibt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Druck-/Email-/Exportvorlagen Baustein JTL-Wawi 1.11 1
Druck von Versandetiketten auf Zebra Drucker ZM400, ZT410 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 8
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu Labeldrucker & Win11 - druck leere Etiketten... User helfen Usern 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Lageretiketten Druck Fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4