Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz)

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
419
72
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz Keine Rückmeldung)

kann mir das jemand bestätigen? Wenn ich eine neue Lieferscheinvorlage hinzufüge (standart) und diese dann öffnen möchte, schmiert mir der Client ab mit (keine Rückmeldung) egal ob ich direkt auf unserem Server bin oder auf einem User Client.


hmm Update..

auf dem test Server scheint es ohne weiteres zu gehen. Manchmal liebe ich meinen Job

sobald ich ein Designobjekt vorher auswähle scheint es zu gehen... alles verückt
 
Zuletzt bearbeitet:

ergowebshop

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2022
138
30
Bei uns in der 1.9.4.5 geht es, auch wenn vorher keine Vorlage und kein Designobjekt ausgewählt ist.

In einer Testumgebung mit einer nahezu jungfräulichen 1.9.4.6 eben getestet, geht auch.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zweisprachiger Druck von Bestellformularen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Barcode Druck mit Epson TM30 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Druck Vorlagen Absatzeigenschaften - Adressfeld - Formatierung in einer Zeile unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Druckvorschau Artikeletikett ohne Inhalt -> Druck ebenfalls JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Rechnungsadresse Email Workflow Bedingungen für Rechnung erstellt fehlt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu email smtp Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Exportvorlage XRechnung Variable Company.Email und Report.Company.Email Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Email-Einrichtung zwecks Datensicherung - 535 Authentication credentials invalid Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Rechnung Email Versand Gänsefüsschen Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen