Neu Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi

esah74

Neues Mitglied
4. April 2021
6
0
Hallo,

in meinen Rechnungen und Mailbestätigungen aus der JTL-Wawi wird die MwSt nicht richtig ausgewiesen.
zB. eine Bestellung mit Lebensmittel zu 7% MwSt. und Versandkosten (mit Einstellung 19%) wird folgendermaßen angezeigt:
Pos. Menge Bezeichnung MwSt. E.-Preis G.-Preis
1 1,00 kg Buchweizen 500 g 7,00 % 5,99 € 5,99 €
2 1,00 DHL Paket 7,00 % 5,90 € 5,90 €
Gesamt Netto (7,00 %) 11,11 €
zzgl. MwSt (7,00 %) 0,78 €
Bei einer Bestellung mit je einem Artikel zu 7% und 19% wird es richtig mit 2 verschiedenen Steuersätzen angezeigt. Auch die Versandkosten werden dann korrekt ausgewiesen.

Kann mir jemand helfen wo der Fehler liegt?
Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druck nach jeder Position JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0