Hallo ich habe folgende Frage, wir haben einen Lieferanten der für uns die Artikel verpackt und versendet.
Wir müssen ihm nur den Lieferschein ( oder Rechnung ) und den Paketschein ( als PDF Datei ) per mail zu kommen lassen.
Wie kann ich das bewerkstelligen. Ich habe mir die Anleitungen angeschaut und einen Lieferranten eingetragen.
Ich habe meine eigene Email eingetragen beim Lieferanten um es zu testen.
Ich habe alle 3 Methoden von hier : https://guide.jtl-software.de/Auslieferung_via_Dropshipping ausprobiert aber es wird nur der Lieferschein an den Lieferanten versendet.
Wie kann man das einstellen, das die PDF Datei des DHL versendet portals auch per Email an den Lieferanten versendet wird ?
kann mir jemand helfen ?
Wir müssen ihm nur den Lieferschein ( oder Rechnung ) und den Paketschein ( als PDF Datei ) per mail zu kommen lassen.
Wie kann ich das bewerkstelligen. Ich habe mir die Anleitungen angeschaut und einen Lieferranten eingetragen.
Ich habe meine eigene Email eingetragen beim Lieferanten um es zu testen.
Ich habe alle 3 Methoden von hier : https://guide.jtl-software.de/Auslieferung_via_Dropshipping ausprobiert aber es wird nur der Lieferschein an den Lieferanten versendet.
Wie kann man das einstellen, das die PDF Datei des DHL versendet portals auch per Email an den Lieferanten versendet wird ?
kann mir jemand helfen ?