Dropshipping Sonderfall?

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
174
8
Hallo zusammen,
benötige mal Hilfe beim Dropshipment.

Ich möchte eine Bestellung der Dropshippment Artikel an den Dropshipper mit einem von mir erzeugtem Versandlabel übergeben. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
618
157
Hallo zusammen,
benötige mal Hilfe beim Dropshipment.

Ich möchte eine Bestellung der Dropshippment Artikel an den Dropshipper mit einem von mir erzeugtem Versandlabel übergeben. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
Moin @MagicMarkusJTL wir haben so was schon umgesetzt für Kunden. Wenn Interesse besteht gerne bei uns melden https://go-ecommerce.de/

P.S. wird echt noch die 1.6.48.0 (Stand März 2023) genutzt?

Mfg Arne Janson
 

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
174
8
OK, danke aber ich habe nur sehr wenige Dropshippments die das betrifft, eine Anpassung wäre da sicher zu aufwändig.
Und ja, never change ...
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.346
840
Hallo zusammen,
benötige mal Hilfe beim Dropshipment.

Ich möchte eine Bestellung der Dropshippment Artikel an den Dropshipper mit einem von mir erzeugtem Versandlabel übergeben. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

Das Issue-Ticket dazu heißt zwar ein bisschen komisch, aber das müsste das sein, was Du suchst:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-25376

Also beobachten, voten, abwarten, Daumen drücken, ganz viel hoffen und vielleicht kommt es irgendwann... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.524
458
Wuppertal
OK, danke aber ich habe nur sehr wenige Dropshippments die das betrifft, eine Anpassung wäre da sicher zu aufwändig.
Und ja, never change ...
Einfach mal bei den Kollegen anfragen, der größte (Initiale) Aufwand scheint ja schon getätigt zu sein - unsere Dropshipping Schnittstelle kann es noch nicht. Es gibt einen Workaround, aber.... Workaround eben.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: Arne Janson