Neu Dropshipping Problem

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.219
10
Putzbrunn bei München
Hallo Zusammen,

habe folgendes Dropshipping Problem.

- Artikel ist als Dropshipping markiert im Artikelstamm.
- Artikel ist Seriennummer Artikel.
- Artikel ist eigener Bestand im Geschäft vorhanden.

Nun möchte ich diesen Artikel aber direkt vom Lieferanten verschicken.

Wawi lässt aber keine Auswahl des Lieferanten zu. Sagt immer, bitte Sn des eigenen Bestandes auswählen.

1631782084954.png

Irgendwie konnte ich bisher immer den Dopshipping-Lieferanten dann über das Feld Lager/Lieferant auswählen...?!

Danke für Eure Unterstützung!

Sven
 

Anhänge

  • 1631782051065.png
    1631782051065.png
    10,9 KB · Aufrufe: 2

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
139
0
Wesel
Hallo,
du hast Bilder von unterschiedlichen Artikeln gepostet.
ML840160..... mal kontrollieren, ob da der Standartlieferant mit Dropshipping hinterlegt ist.

Wenn die unterschiedlichen Seriennummern von Varianten kommen, diese ebenfalls kontrollieren.

Grüße

Michael
 

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.219
10
Putzbrunn bei München
Hallo,
du hast Bilder von unterschiedlichen Artikeln gepostet.
ML840160..... mal kontrollieren, ob da der Standartlieferant mit Dropshipping hinterlegt ist.

Wenn die unterschiedlichen Seriennummern von Varianten kommen, diese ebenfalls kontrollieren.

Grüße

Michael
Hallo Michael,

warum mit unterschiedlichen Artikeln?

Und ja, der Lieferant ist Dropshipping Lieferant.
Bei anderen Artikeln des Lieferanten geht es ja ohne Probleme.
 

Dogfood24

Gut bekanntes Mitglied
27. Juli 2006
139
0
Wesel
ML840160..
Bilder vom Lieferanten sind 21-SCT-04-....

Ich hatte das schonmal, dass wenn ich den Lieferanten dem Artikel zugeordnet habe und zu schnell gespeichert habe, wurde die Option ' Dropshipping möglich' nicht übernommen.
Zu kontrollieren wäre auch noch, ob das Lieferland vom Auftrag beim Lieferanten hinterlegt ist.
 

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.219
10
Putzbrunn bei München
ML840160..
Bilder vom Lieferanten sind 21-SCT-04-....

Ich hatte das schonmal, dass wenn ich den Lieferanten dem Artikel zugeordnet habe und zu schnell gespeichert habe, wurde die Option ' Dropshipping möglich' nicht übernommen.
Zu kontrollieren wäre auch noch, ob das Lieferland vom Auftrag beim Lieferanten hinterlegt ist.
Lieferland!
Das war es.
Ich Id... hatte es erst vor kuzem raus genommen...

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dogfood24
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping Quer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Dropshipping Sonderfall? JTL-Wawi 1.6 4
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Dropshipping mit JTL (als Dropshipper) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2

Ähnliche Themen