Gelöst Dropshipping - Lager auswählen

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Hallo :)

Seit heute ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.

Ich habe Lieferanten und Artikeln zugewiesen, dass Dropshipping möglich ist.
Beim Ausliefern eines solchen Auftrages, kann ich normalerweise das Lager verändern, damit über den Dropshipper ausgeliefert wird.
Beim Ausliefern unter "Lager auswählen" habe ich den Haken beim Lieferanten ebenfalls gesetzt.

Seit heute ist es so, dass mir andere "Lager" nicht auswählbar sind.

Wisst ihr vielleicht was hier gerade schief läuft?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Alex

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.127
1.909
Wenn der Dropshipper nicht ausgewählt werden kann, dann vermute ich, dass Du bei diesem nicht eingestellt hast, dass er auch in das gewünschte Lieferland versendet.

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Vielen vielen Dank Enrico

Es lag tatsächlich an den Ländereinstellungen.

Habe einen neuen Lieferanten angelegt und habe nicht verstanden wieso das Ausliefern über diesen nicht funktioniert ^^

Jetzt klappt es :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dropshipping anbieten an Kunden Schnittstellen Import / Export 7
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Firmensitz CH, Lager DE, Lieferung nur DE, Steuereinstellung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu Umlagerungsnummer auf Lager-Packliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Standardlager WAWI in WMS Lager umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Lager unbekannt auf Packliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0