Gelöst Dropshipping - Lager auswählen

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Hallo :)

Seit heute ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.

Ich habe Lieferanten und Artikeln zugewiesen, dass Dropshipping möglich ist.
Beim Ausliefern eines solchen Auftrages, kann ich normalerweise das Lager verändern, damit über den Dropshipper ausgeliefert wird.
Beim Ausliefern unter "Lager auswählen" habe ich den Haken beim Lieferanten ebenfalls gesetzt.

Seit heute ist es so, dass mir andere "Lager" nicht auswählbar sind.

Wisst ihr vielleicht was hier gerade schief läuft?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Alex

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.111
1.291
Wenn der Dropshipper nicht ausgewählt werden kann, dann vermute ich, dass Du bei diesem nicht eingestellt hast, dass er auch in das gewünschte Lieferland versendet.

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Vielen vielen Dank Enrico

Es lag tatsächlich an den Ländereinstellungen.

Habe einen neuen Lieferanten angelegt und habe nicht verstanden wieso das Ausliefern über diesen nicht funktioniert ^^

Jetzt klappt es :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 14
Neu Dropshipping, Paketdienstleister und Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping & Fulfillment eines Lieferanten - kreative Ansätze gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Dropshipping Business Jungle 2
Neu Dropshipping-Artikel verfügbar obwohl kein Bestand beim Lieferanten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Dropshipping und Eingangsrechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager, es werden auch Artikel vorgeschlagen, die aktuell keine FBA Artikel sind JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Filter Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Hardware für Lager (PC/Screen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzahl Artikel am Lager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Filter 'Verfügbarkeit' zeigt auch Artikel an die nicht an Lager sind Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Pickliste pro lager automatisiert erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Lager bei Sofortauftrag festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lager bestimmten Plattformen zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lagerbestand pro Lager auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bestimmte Benutzer bestimmte rechte für bestimmte lager sperren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Wiwe - Lager - Allgemeine Optionen - Infoboxen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5 max. Bestellmenge / bestimmtes Lager im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WMS-Lager lässt sich nicht löschen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI-65995 - Bestellvorschläge - Jetzt Bedarf von Lager A mit Inhalt von Lager B auffüllen über Umlagerung (Frage zur Versandart) Umfragen rund um JTL 3
Neu Lager(bestand) nur für bestimmte Länder/Shops verfügbar machen? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Lager Stuttgart / Pforzheim #Businesspark #JTLKnowhow #Lagergemeinschaft Business Jungle 0
Neu 2 Lager - unterschiedliche Lieferfristen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Lager Priorität geht nur bis 100 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestände Lager Kommentar 1 Fehler mit der Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0