Gelöst Dropshipping - Lager auswählen

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Hallo :)

Seit heute ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.

Ich habe Lieferanten und Artikeln zugewiesen, dass Dropshipping möglich ist.
Beim Ausliefern eines solchen Auftrages, kann ich normalerweise das Lager verändern, damit über den Dropshipper ausgeliefert wird.
Beim Ausliefern unter "Lager auswählen" habe ich den Haken beim Lieferanten ebenfalls gesetzt.

Seit heute ist es so, dass mir andere "Lager" nicht auswählbar sind.

Wisst ihr vielleicht was hier gerade schief läuft?


Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Alex
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Wenn der Dropshipper nicht ausgewählt werden kann, dann vermute ich, dass Du bei diesem nicht eingestellt hast, dass er auch in das gewünschte Lieferland versendet.
 

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Vielen vielen Dank Enrico

Es lag tatsächlich an den Ländereinstellungen.

Habe einen neuen Lieferanten angelegt und habe nicht verstanden wieso das Ausliefern über diesen nicht funktioniert ^^

Jetzt klappt es :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping Quer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Dropshipping Sonderfall? JTL-Wawi 1.6 4
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Dropshipping mit JTL (als Dropshipper) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Konfigurations-Komponenten auf Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Wichtig JTL-Fulfillment Lager in Hückelhoven: Die All-in-One-Lösung für die Lagerung Eurer Ware Business Jungle 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
1 Shop > 1 Lager ? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu 1 Versand Lager 3 Nachschub Läger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen