Gelöst Dropshipping - Lager auswählen

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Hallo :)

Seit heute ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.

Ich habe Lieferanten und Artikeln zugewiesen, dass Dropshipping möglich ist.
Beim Ausliefern eines solchen Auftrages, kann ich normalerweise das Lager verändern, damit über den Dropshipper ausgeliefert wird.
Beim Ausliefern unter "Lager auswählen" habe ich den Haken beim Lieferanten ebenfalls gesetzt.

Seit heute ist es so, dass mir andere "Lager" nicht auswählbar sind.

Wisst ihr vielleicht was hier gerade schief läuft?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Alex

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.051
1.887
Wenn der Dropshipper nicht ausgewählt werden kann, dann vermute ich, dass Du bei diesem nicht eingestellt hast, dass er auch in das gewünschte Lieferland versendet.

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Vielen vielen Dank Enrico

Es lag tatsächlich an den Ländereinstellungen.

Habe einen neuen Lieferanten angelegt und habe nicht verstanden wieso das Ausliefern über diesen nicht funktioniert ^^

Jetzt klappt es :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Dropshipping selber ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Dropshipping mit 4 Wochen Lieferzeit Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerkommentar von Stücklistenartikel auf Lager-Packliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Automatisierter Picklistendruck in einem bestimmten Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu "Direktverkauf" aus dem Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Jtl Lager-Packliste Vorlage JTL-Wawi 1.9 4
Neu Variante doppelt auswählen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandart auswählen im WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4