Bullit26
Aktives Mitglied
Hallo allerseits,
folgendes habe ich festgestellt.
Wenn ich eine Bestellung habe, welche komplett über Dropshipping handelbar ist, klicke ich bei Lieferschein an Lieferanten per Email einen Haken an.
Dann wird aber dieser Lieferschein nicht an den Lieferanten sondern an den Kunden gemailt. Das ist doch nicht ganz logisch oder?
Da man den Reiter Lieferschein an Kunden auch zusätzlich auswählen kann. (siehe Anhang)
Auch bei dem Reiter EINKAUF/F3 ist dieses Phänomen festzustellen. Wenn ich bei Dropshippingbestellungen auf ausgeben --> Lieferschein --> mailen klicke,
wird dieser nicht an den Lieferanten geschickt, damit er diesen in das Paket packen kann, sondern wieder an den Kunden.
Früher war das nicht so!
folgendes habe ich festgestellt.
Wenn ich eine Bestellung habe, welche komplett über Dropshipping handelbar ist, klicke ich bei Lieferschein an Lieferanten per Email einen Haken an.
Dann wird aber dieser Lieferschein nicht an den Lieferanten sondern an den Kunden gemailt. Das ist doch nicht ganz logisch oder?
Da man den Reiter Lieferschein an Kunden auch zusätzlich auswählen kann. (siehe Anhang)
Auch bei dem Reiter EINKAUF/F3 ist dieses Phänomen festzustellen. Wenn ich bei Dropshippingbestellungen auf ausgeben --> Lieferschein --> mailen klicke,
wird dieser nicht an den Lieferanten geschickt, damit er diesen in das Paket packen kann, sondern wieder an den Kunden.
Früher war das nicht so!