Neu Drop-Down Felder unter F6 etc. hinzufügen

koka.de

Neues Mitglied
6. Oktober 2021
1
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie wir weitere Drop-Down Felder im speziellen bei F6 oder auch anderen hinzufügen können?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferstatus / Bestellstatus wird nicht übermittelt bei DROP Sendungen Shopware-Connector 1
Neu Drag & Drop funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WAWI Update 1.5.50.2 + JTL Shop 5.1.1 Server down - Too many Connections SQL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Alles down? Smalltalk 2
Neu Ecomdata Down? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Felder im Slider definieren - maximale Anzahl der Felder Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Wawi 1.6 - Eigene Felder in der Firma JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6 Open Beta: ALLE Felder von Amazon-Aufträgen schreibgeschützt ?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Die neuen Auftragsfarben und Eigenen Felder in der 1.6 - warum gibt es keinen Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Feldauswahl für Datenexport: Wie komme ich an alle Felder? #Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.1.1 mit Mollie 1.22 - Kreditkarte Felder keine EIngabe möglich Plugins für JTL-Shop 3
Neu Darstellungsbedingungen "Eigene Felder" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Zusätzliche Felder in den Formularen - Formulargenerator Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bereich Versand, Felder "Sonstiges", "Anmerkungen", "Storno-Informationen" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Offene Posten Prüfen "Felder vertauscht" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Wawi 1.6 Eigene Felder eines Auftrags in der Ausgabe nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder in Packliste einfügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Gibt es keine "eigene Felder" für Vorgänge wie Angebot, Auftrag, Rechnung etc.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die eigenen Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Registrierung Felder Reihenfolge im shop ändern Templates für JTL-Shop 2