In Bearbeitung Drittshop Connector überträgt die Ausgabewege-Artikelname nicht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

X-Comp

Aktives Mitglied
11. Februar 2017
1
0
Hallo Community

Ich habe folgendes Problem und seit über 1 Monat kann ich es nicht lösen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe Multishop version und möchte 3 Shops haben. Angebunden ist es ja schon und für mich zu 70% funktioniert auch alles.
Aus JLT WAWI wird aber der EK, Metatags überhaupt nicht hochgeladen.
Ich jedem Shop soll das Produkt anders heissen. JTL Support hat mir geschrieben, dass man so etwas über Ausgabewege machen kann.
So habe ich alle Produkte mit Ameise ex und inportier solange bis ich es erreicht habe dass in WAWI jedes Produkt 3 verschiedene Ausgabewege hat. Shop A, B und C. jeder Ausgabeweg Name unterscheidet sich also von dem Globalem Namen.
Ich hätte gern, dass in dem Shop A der Ausgabeweg A übertragen wird B nimmt sich B und für den C Shop soll der Aktikelname aus dem Ausgabeweg C hochgeladen werden
Das klappt nicht und niemand kann mir helfen
Fals hier ein Profi am Werk ist bitte um Hilfe. Bin gerne bereit es auch zu honnorieren. Vielen Dank

adrian.m.jtl

Moderator
Mitarbeiter
25. April 2017
148
16
Hallo X-Comp,

um welchen Connector handelt es sich hierbei?

Wie hast du die Ausgabewege per Ameise importiert? Wäre gut zu wissen welche Einstellungen du getroffen hast.

Grüße

Adrian

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Shopify Shop fehlende 16% im Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Steuerfehler im Connector Shopify-Connector 10
Offen Shopware 5.6.7 - JTL Connector Requirements Shopware-Connector 1
Neu wie richtig updaten ? Wawi, connector, shopware Shopware-Connector 1
Offen was wird von SecuPay Texte über Connector zu Wawi übertragen Shopware-Connector 1
Neu Gambio 4 - Connector Installation startet nicht Gambio-Connector 1
Offen Gambio 4 Connector Installation Fehler Gambio-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector - Steuer Problem Shopify-Connector 6
Neu Connector Version 2.4.0 Shopware-Connector 8
Neu MwSt-Senkung und Gambio-Connector Gambio-Connector 4
Neu Shopify Connector Backlog - Teilversand / Transfers / Refund etc Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Connector deaktiviert die Archivbarkeit von Schlagwörtern WooCommerce-Connector 2
Neu Riesen Problem mit neuem Connector Gambio-Connector 29
Neu Woocommerce 4 und JTL-Connector WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector (WooCommerce) Keine Ausbuchung trotz erstelltem Lieferschein WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shopware Connector Shopware-Connector 2
Offen [Suche] Servicepartner mit Erfahrung mit Connector -> Shopware5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Wer hat Interesse an einem Magento2 Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 21
In Bearbeitung Connector bricht bei Artikelabgleich ab Modified eCommerce-Connector 1
Neu Connector funktioniert nicht mehr Gambio-Connector 1
**RELEASE: JTL-Connector für Shopify jetzt als Stable Version verfügbar** Shopify-Connector 12
Neu SW Connector Paypal Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 - JTL Connector Shopware-Connector 2
Neu Connector ändert Shopify Produktbeschreibung, wie ausschalten? Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector lädt ständig die gleichen Bilder hoch WooCommerce-Connector 3
Neu Kundennummernvergabe über Shopify Connector Shopify-Connector 7
Neu Shopify Connector Downtime Shopify-Connector 2
Neu xception: Object of class jtl\Connector\Core\Result\Mysql could not be converted to string Gambio-Connector 2
Neu JTL WooCommerce Connector Daten abgreifen und verwerten WooCommerce-Connector 1
Gelöst Fehlermeldung nach Eingabe der Shopify Connector Zugangsdaten im JTL Kundencenter "es ist ein Fehler aufgetreten" Shopify-Connector 3
In Diskussion Hochladen von Rechnungen an Woocommerce mit JTL-Connector WooCommerce-Connector 2
Neu SEO Bildnamen werden vom Connector nicht mehr übertragen bzw. umbenannt Shopware-Connector 6
Neu WooCommerce Connector Aktualisierung fehlgeschlagen WooCommerce-Connector 2
Gelöst Connector 1.9.0.2: Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 2 passed to Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher::dispatch() WooCommerce-Connector 5
Neu Mailversand fehlerhaft nach Connector Update Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Worker überträgt keine Daten mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1