Dringend: Preisliste kann nicht sortiert werden

AniLee

Aktives Mitglied
29. April 2015
57
3
Frankfurt
Hallo,

wir verwenden WAWI 1.0.10.1 und können unsere Preislisten nicht nach Artikelname sortieren:

Ich gehe auf "Produktverwaltung > Preisliste" und setze einen Kategoriefilter, dann wähle ich bei Export > sortieren nach > Artikelname und das Ergebnis sind alle Artikel kreuz und quer statt alphabetisch.
Auch wenn ich z.B. nach Artikelnummer sortiere macht er ein paar Seiten richtig und plötzlich springt er von 14000 auf 12000 auf 13000 usw.

Kann das jemand reproduzieren bzw. hat eine schnelle Lösung?

AniLee

Aktives Mitglied
29. April 2015
57
3
Frankfurt
AW: Dringend: Preisliste kann nicht sortiert werden

Das Problem wurde mir leider seitens JTL bestätigt und eine Behebung wird wohl erst mit 1.1 erfolgen.

Gibt es denn niemand im Forum der auch seine Preislisten sortiert? Hat jemand eine Idee bei welcher Version die Sortierung noch funktioniert hat?
Bin für jede Hilfe dankbar, brauchen unbedingt eine sortierte Preisliste, Ameise ist leider keine Alternative...

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.