mastertango
Sehr aktives Mitglied
Hi,
vielleicht fällt hier jemanden was ein. Habe schon alles probiert. Server neu gestartet. Emailvorlagen zurück gesetzt. Temp Ordner gelöscht usw usw.
Seit dem Wochenende kommen die Bestellbestätigungen nicht mehr richtig an. Die Berechnungen laufen völlig falsch. Das fängt damit an das Neukundenrabat zuerst abgezogen wird und dann erst die Artikel kommen. Dann sind Posten aufgeführt die garnicht bestellt wurden. Die Gesamtsumme stimmt jedoch.
Beispiele für dieses unlustigen Spaß im Anhang
Wer kann helfen oder hat ne Idee?
vielleicht fällt hier jemanden was ein. Habe schon alles probiert. Server neu gestartet. Emailvorlagen zurück gesetzt. Temp Ordner gelöscht usw usw.
Seit dem Wochenende kommen die Bestellbestätigungen nicht mehr richtig an. Die Berechnungen laufen völlig falsch. Das fängt damit an das Neukundenrabat zuerst abgezogen wird und dann erst die Artikel kommen. Dann sind Posten aufgeführt die garnicht bestellt wurden. Die Gesamtsumme stimmt jedoch.
Beispiele für dieses unlustigen Spaß im Anhang
Wer kann helfen oder hat ne Idee?