Neu DRINGEND: Fuss bzw. gesetzliche Informationen werden nicht angezeigt

VC Marketing

Neues Mitglied
28. April 2022
1
0
Hallo liebe JTL-Nutzer,

nach unserem Update auf Version 5 wird die Linkgruppe "Gesetzliche Informationen" in unserem Shop nicht mehr angezeigt. Insbesondere aufgrund des Impressums ist das eine heikle Angelegenheit.
Ich habe alle Einstellungen überprüft: jede Unterseite ist auf sichtbar geschaltet, im Bereich Standardelemente -> Footer/ Boxen wird die Gruppe erst gar nicht unten aufgeführt.
Nun bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende.
Was ist da schiefgelaufen?

Besten Dank vorab.

Liebe Grüße
VC
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.709
1.168
Ich geh mal davon aus, dass hier vom JTL- Shop gesprochen wird und habe das Thema mal entsprechend verschoben.
 

Ähnliche Themen