Neu Dringend - Bruttopreise lassen sich nicht exportiert .

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
123
5
Hallo,
wir müssen unsere Wawi auf 16% MwSt. umstellen und dazu die Buttopreise exportieren. Leider bricht die Ameise den Export immer an der gleichen Stelle ab. Ich kann anhand des Error Logs aber nicht ersehen, welcher Artikel daran schuld ist.
Ich brauche dringend Hilfe, wir können nicht mehr weiterarbeiten, nichts versenden etc.
 

Anhänge

  • Errorlog_202007010916.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 6

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Der Export bricht bei der internen Artikelnummer 39711 ab. Die kannst Du Dir in der Wawi anzeigen lassen (Interner Schlüssel) in der Artikelansicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KostjaThomas

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
69
2
Also ich bin kein Experte, aber kArtikel = 39711 steht im Errolog. Ich würde jetzt in der Datenbank gucken welcher Artikel das ist. Kann dir gerne zeigen wie es geht dafür schreib mir eine PN.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
-> Die kannst Du Dir in der Wawi anzeigen lassen (Interner Schlüssel) in der Artikelansicht.

Was ist dir daran nicht klar ?
 

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
123
5
Vielen Dank SebiW, war genau die Info, die ich gebraucht habe. Ich wusste nicht, dass man die interne Nummer anzeigen kann. Dachte man muss das irgendwie über eine Datenbankabfrage checken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

Ähnliche Themen