Neu Dringend - Bruttopreise lassen sich nicht exportiert .

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
100
3
Hallo,
wir müssen unsere Wawi auf 16% MwSt. umstellen und dazu die Buttopreise exportieren. Leider bricht die Ameise den Export immer an der gleichen Stelle ab. Ich kann anhand des Error Logs aber nicht ersehen, welcher Artikel daran schuld ist.
Ich brauche dringend Hilfe, wir können nicht mehr weiterarbeiten, nichts versenden etc.

Anhänge

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.219
323
Der Export bricht bei der internen Artikelnummer 39711 ab. Die kannst Du Dir in der Wawi anzeigen lassen (Interner Schlüssel) in der Artikelansicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KostjaThomas

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
65
1
Also ich bin kein Experte, aber kArtikel = 39711 steht im Errolog. Ich würde jetzt in der Datenbank gucken welcher Artikel das ist. Kann dir gerne zeigen wie es geht dafür schreib mir eine PN.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.245
512
-> Die kannst Du Dir in der Wawi anzeigen lassen (Interner Schlüssel) in der Artikelansicht.

Was ist dir daran nicht klar ?

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
100
3
Vielen Dank SebiW, war genau die Info, die ich gebraucht habe. Ich wusste nicht, dass man die interne Nummer anzeigen kann. Dachte man muss das irgendwie über eine Datenbankabfrage checken.

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu DRINGEND Paypal Plus im Checkout nicht mehr vorhanden Plugins für JTL-Shop 4
Neu Bilder falsch dargestellt. - dringend- JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Gelöst Freipositionen mit 19% - Dringend Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu DRINGEND: Var.Kombi Artikel haben plötzlich falsche Artikelnummer Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bruttopreise nach Ländern richtig Anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Bewertungen in der Übersicht anzeigen lassen JTL Shop Evo-Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kundenadressen lassen sich nicht auf dauer ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Freien Lagerbestand anzeigen lassen User helfen Usern 3
Neu Shop-Kategorien lassen sich nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Alle Artikel mit einem Preis von 0€ filtern und anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbleibende Menge an Seriennummern anzeigen lassen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi einmal Shop abgleichen lassen per Kommndozeile? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DHL Label vor dem Ausliefern/Verpacken drucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Paypal Express (Kauf auf Rechnung) lassen sich nicht erstatten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Umsatzsteuer IDs hinterlegen und in Druckvorlage anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung eBay Hinweis / Notizen etc. auf Lieferschein & Auftrag anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikelanzahl in der gesamten DB anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Mehrere JTL Ameisen gleichzeitig laufen lassen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Zeichen wie ® lassen die Warenwirtschaft abstürzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Auf Rechnung Artikelanzahl größer drucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kinderartikel auf Merkmalseiten anzeigen lassen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Signaturen lassen sie im Servicedesk nicht korrekt bearbeiten/speichern Servicedesk (Beta) 2
Neu Wie kann man auf Aufträgen das Land des Empfängers in Englisch ausgeben lassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Artikel Atribute in der Kurzbeschreibung anzeigen lassen Einrichtung von JTL-Shop 3
Abgelehnt Eazyshipping - Lieferantenartikelnummern anzeigen lassen JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 3