Neu Drag & Drop funktioniert nicht

MrCookie

Neues Mitglied
30. August 2021
6
1
Hallo Gemeinde,

ich benutze WAWI in der Cloud und bin an meinem ersten Artikel zu erstellen. Leider funktioniert das Drag & Drop verfahren nicht, aber auch über hinzufügen werden keine Dateien verschoben oder angezeigt. Kann mir jemand sagen worin das Problem liegt?

Mit bestem Dank im Voraus!
 

Frido

Neues Mitglied
11. Oktober 2021
2
0
Hallo, ich auch. Ich denke das liegt daran, dass die Wawi in der Cloud quasi nur eine Bildüberrragung vom Wawi ist, was eigentlich woanders installiert ist.
Es wäre aber tatsächlich hilfreich wenn jemand mal erklären würde, wie man trotzdem Zugriff auf seinen "normalen" PC hat und somit Artikel Bilder uploaden kann.

Edit: Hab den Support angerufen, du musst die Bilder via ftp auf den Server laden, dann hast du unter C:\CloudFTP Zugriff drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Als schnelle Hilfe, weiß aber nicht sicher ob es geht, weil ich nicht weiß was ihr unter "Cloud" versteht ( RDP ?):
Mit STRG+C die Bilder lokal kopieren und dann mit STRG+V auf deinem Cloud-Desktop einfügen ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen