Gelöst DPD Shipping

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

toibauer

Aktives Mitglied
8. Januar 2017
3
0
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem mit DPD..
Die Einstellungen habe ich wie im Video vorgenommen, nur es funktioniert nicht.
Ich setze den Versand und DPD erhält von mir die Adressdaten. In JTL erhalte ich auch die Tracking ID.
Nur beim Drucken des Versandetikettes druckt es nicht das DPD Etikett sondern das Adressetikett aus den Vorlagen.

Hätte jemand einen Verdacht an was das liegen könnte?

Mfg Lukas
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
961
84
Guten Morgen,

ich gehe stark davon aus das Ihr bei der Einrichtung den Haken in den Erweiterten Optionen bei Etiketten Ausgabe auf ja gestellt habt und evtl. auch noch keinen Drucker hinterlegt habt
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
961
84
Guten Morgen,

poste bitte einmal die Einstellungen der Versandart um die es geht und die der Erweiterten Optionen, besonders der Reiter Versand wäre hier wichtig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.