Gelöst DPD Shipping

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

toibauer

Aktives Mitglied
8. Januar 2017
3
0
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem mit DPD..
Die Einstellungen habe ich wie im Video vorgenommen, nur es funktioniert nicht.
Ich setze den Versand und DPD erhält von mir die Adressdaten. In JTL erhalte ich auch die Tracking ID.
Nur beim Drucken des Versandetikettes druckt es nicht das DPD Etikett sondern das Adressetikett aus den Vorlagen.

Hätte jemand einen Verdacht an was das liegen könnte?

Mfg Lukas

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
920
79
Guten Morgen,

ich gehe stark davon aus das Ihr bei der Einrichtung den Haken in den Erweiterten Optionen bei Etiketten Ausgabe auf ja gestellt habt und evtl. auch noch keinen Drucker hinterlegt habt

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
920
79
Guten Morgen,

poste bitte einmal die Einstellungen der Versandart um die es geht und die der Erweiterten Optionen, besonders der Reiter Versand wäre hier wichtig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD Shipping (DPD Print) Import / Export Vorlagen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DPD automatische Abholung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon - Prime durch Verkäufer - DPD Versandlabelkauf durch JTL/WMS JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Preise Preiserhöhung User helfen Usern 12
Neu LQ (Limited Quantity/LQ) Übertragung an die DPD Cloud oder Print. JTL-Wawi 1.6 0
Neu [Störung] JTL-Shipping Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Beantwortet Störung JTL-Shipping? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu JTL Shipping Server ist nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandetikett nicht automatisch drucken - JTL-Shipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shipping - Gewichtsangabe Versandgewicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL-Label nach dem Erstellen mit JTL Shipping automatisch per Email ans Lager schicken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nur Picklisten mit Status "Gepickt" in Eazy Shipping erlauben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Verwiesen an Support JTL Shipping - DHL Versenden 3.0 - Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 15
Neu Pflichtinfo für Bestandskunden: Support & Entwicklung von DHL Versenden in JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 19
Neu Kein Drucken von DHL-Versandscheinen über Packtisch/JTL-Shipping möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 26