Gelöst DPD - Predict - Mails immer an uns

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wendino

Aktives Mitglied
4. November 2008
46
0
Hallo zusammen,

wir haben gerade von DPD Delisprint auf JTL Shipping über die DPD Cloud umgestellt.
Der Haken bei "Mails an eigene Adresse wenn beim Kunden leer" ist gesetzt.
Wir bekommen die Predict Mails von DPD IMMER an unsere Adresse.
In den Aufträgen sind aber immer Mailadressen des Kunde hinterlegt.
Gibt es da einen Bug? Oder was könnte das sein?

Wir hatten das Problem mit 1.1.3.0 und nach einem Update auf 1.1.4.14.

Viele Grüße
Roland Wende
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.486
1.891
Hast du mal geprüft wie viele Mailfelder es gibt und ob die Maildaten auch in den richtigen Feldern stehen ? Klingt so als ob Absender und Empfängermail vertauscht sind ...
 

wendino

Aktives Mitglied
4. November 2008
46
0
Hallo,
das könnte es sein.
Der Haken ist gesetzt. Dann wird natürlich nich die Kundenmailadresse an DPD gesendet.
Ich teste das nochmal ohne Haken.
Danke schon mal
Viele Grüße
Roland
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.