Neu DPD hat am 27.12. komplett geschlossen?

Hanthyphy

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
80
8
Hallo zusammen,

sicher arbeiten ja auch einige von euch mit DPD als Versanddienstleister.

Wir haben gestern von unserem Fahrer gehört - und auch vom Geschäftskundenservice bestätigt bekommen - dass am 27.12. bundesweit der Betrieb bei DPD eingestellt ist.
D.h. es finden keine Abholungen und auch kein Weitertransport statt, obwohl es sich um einen ganz normalen Werktag handelt (und noch dazu den Tag nach dem letzten Weihnachtsfeiertag, wo sich sicherlich viele Bestellungen angesammelt haben werden).

Ich bin ehrlich gesagt etwas baff, dass das bisher noch keine größeren Wellen geschlagen hat, falls es wirklich stimmt.
Hat zufällig jemand Insights, was da bei DPD los ist? Wie wollt ihr das handhaben?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.164
1.076
Ist ja auch schon ein paar Wochen bekannt, was für Wellen willst denn schlagen?
Wenn die nicht abholen / arbeiten wollen, dann wollens halt nicht -> Kunden darauf hinweisen oder mit alternativen Paketdienstleistern versenden.
 

Hanthyphy

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
80
8
Mir war das nicht bekannt und Amazon interessiert es sicher herzlich wenig, dass die da einfach frei machen. Wenn man googelt, findet man einen Plan, nach dem an dem Tag ganz normal abgeholt und zugestellt wird. Warum macht man das nicht öffentlich bekannt, wenn es den gesamten Betrieb betrifft?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen