Neu DPD Gefahrgut

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
591
25
Hat keiner eine Idee?
Gibts eine Anleitung wie man generell Aufträge zu DPD Print exportiert?
Das ist ja etwas anders als beim alten Delisprint.
 

Tecsee Internetagentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Oktober 2017
6
2
Heilbronn
Firma
Tecsee GmbH
Hallo zusammen,
ein Kunde versendet auch Gefahrgut und hatte sich mit dem gleichen Problem an uns gewendet. Wir haben hierzu eine individualisierte Lösung erarbeitet mit einem manuellen Workflow. Die Tests liefen gut und die Produktivsetzung verläuft ebenfalls einwandfrei.
Die Übertragung ist abhängig von den Daten, die von euch als Unternehmen übermittelt werden sollen, da bei DPD ja z.B. der Shippingtyp angegeben werden muss. Falls ihr noch Bedarf habt, könnt ihr uns mal anschreiben und wir schauen uns an, welche Daten ihr genau zu DPD übermitteln möchtet und wie eure Artikel aufgebaut sind.