Neu DPD Gefahrgut

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

Loads

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
422
5
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Gefahrgutsendungen zu DPD Print zu exportieren?
 

Loads

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
422
5
#2
Hat keiner eine Idee?
Gibts eine Anleitung wie man generell Aufträge zu DPD Print exportiert?
Das ist ja etwas anders als beim alten Delisprint.
 

Just1978

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2007
344
8
Bremen
#3
Hallo,

konntest Du das umsetzten? Ich stehe vor dem gleichen Problem...
 

Loads

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
422
5
#4
Hallo Just1978,

bis jetzt noch nicht.
Du?
 
19. Oktober 2017
3
1
#5
Hallo zusammen,
ein Kunde versendet auch Gefahrgut und hatte sich mit dem gleichen Problem an uns gewendet. Wir haben hierzu eine individualisierte Lösung erarbeitet mit einem manuellen Workflow. Die Tests liefen gut und die Produktivsetzung verläuft ebenfalls einwandfrei.
Die Übertragung ist abhängig von den Daten, die von euch als Unternehmen übermittelt werden sollen, da bei DPD ja z.B. der Shippingtyp angegeben werden muss. Falls ihr noch Bedarf habt, könnt ihr uns mal anschreiben und wir schauen uns an, welche Daten ihr genau zu DPD übermitteln möchtet und wie eure Artikel aufgebaut sind.
 

Ähnliche Themen