1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst DPD Cloudstörung

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen JTL-Shipping Fehler und Bugs" wurde erstellt von deliman, 7. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deliman

    deliman Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute bei uns wieder kein DPD Labeldruck wegen Problemen mit der Cloud möglich.
     
  2. Underbär

    Underbär Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab gerade mit DPD Ci Service gesprochen Störung liegt vor (9:45 Uhr 07.12.2017) offizell bestätigt.
     
  3. Jan Weber

    Jan Weber Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Kundenbetreuung & Support
    Ort:
    Hürth
    Hallo zusammen,

    ich kann leider nicht viel dazu sagen, es gibt bislang kein Feedback von DPD an uns. Wir verzeichnen immer wieder timeouts, aber auch erfolgreich erstellte Versandetiketten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.