Gelöst DPD Cloud Webservice Fehlermeldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Arthas85

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2018
84
27
Guten Morgen,

auf https://status.jtl-shipping.de/ steht bei DPD "Es kann zu Verzögerungen kommen". Tatsächlich kommen von 10 Etiketten entweder keines oder nur eines raus. Ich nenne das eher Störung - ist ja wieder super Montags :D
DPD Seitig ist alles in Ordnung hatte da schon mit der IT Kontakt.

Seid ihr da dran oder ist es einfach nur eine hohe Auslastung ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quinti

Arthas85

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2018
84
27
Meldung aus WaWi:

" Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen. "

Wir bekommen nach wir vor nicht wirklich Etiketten raus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen