Gelöst DPD Cloud liefert Etiketten in schlechter Auflösung - Welche Einstellung ist falsch?

Nickel12

Aktives Mitglied
12. Februar 2013
22
2
Hallo liebes Forum,

ich habe unsere Wawi 1.0.10.1 erfolgreich mit der DPD Cloud verbunden. Versanddaten können exportiert werden, ich bekomme die Tracking ID mit Etikett zurück. Wir benutzen einen Zebra GK420d.
Allerdings ist die Auflösung der Etiketten miserabel, als würde das Etikett kleiner sein und auf A6 hochskaliert werden. Laut DPD Cloud Dienstleister liefert die Cloud Etiketten in A6 und A4 zurück. Die Etiketten welche ich aus Delisprint hole sind gestochen scharf. Ich habe hier Angst, dass es Probleme mit den Strichcodes geben kann.

Ich habe so das Gefühl, dass das Etikett als 1/4 der Seite erstellt wird und dann hochskaliert wird (Keine Skalierung ist eingestellt). DPD sagt jedenfalls dass etwas bei JTL falsch eingestellt ist und nicht bei denen :-/

Wer kann mir bitte helfen??
Vielen Dank
Nico
dpd1.pngdpd2.png

Anhänge

• dpd1.png
    dpd1.png
    21,1 KB · Aufrufe: 17
  • dpd2.png
    dpd2.png
    22 KB · Aufrufe: 21

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
AW: DPD Cloud liefert Etiketten in schlechter Auflösung - Welche Einstellung ist fals

Grauabstufung im Drucker Treiber ausschalten könnte helfen. Sollte auf jeden Fall aus sein.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: DPD Cloud liefert Etiketten in schlechter Auflösung - Welche Einstellung ist fals

Hallo,

ganz genau. DIN A6 und die Grauabstufung auf KEIN stellen!

Nickel12

Aktives Mitglied
12. Februar 2013
22
2

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Diese Einstellung hat auf jeden Fall etwas gebracht. Da wäre ich doch nie drauf gekommen...

Liebe Grüße
Nico