Hallo liebes Forum,
ich habe unsere Wawi 1.0.10.1 erfolgreich mit der DPD Cloud verbunden. Versanddaten können exportiert werden, ich bekomme die Tracking ID mit Etikett zurück. Wir benutzen einen Zebra GK420d.
Allerdings ist die Auflösung der Etiketten miserabel, als würde das Etikett kleiner sein und auf A6 hochskaliert werden. Laut DPD Cloud Dienstleister liefert die Cloud Etiketten in A6 und A4 zurück. Die Etiketten welche ich aus Delisprint hole sind gestochen scharf. Ich habe hier Angst, dass es Probleme mit den Strichcodes geben kann.
Ich habe so das Gefühl, dass das Etikett als 1/4 der Seite erstellt wird und dann hochskaliert wird (Keine Skalierung ist eingestellt). DPD sagt jedenfalls dass etwas bei JTL falsch eingestellt ist und nicht bei denen :-/
Wer kann mir bitte helfen??
Vielen Dank
Nico
ich habe unsere Wawi 1.0.10.1 erfolgreich mit der DPD Cloud verbunden. Versanddaten können exportiert werden, ich bekomme die Tracking ID mit Etikett zurück. Wir benutzen einen Zebra GK420d.
Allerdings ist die Auflösung der Etiketten miserabel, als würde das Etikett kleiner sein und auf A6 hochskaliert werden. Laut DPD Cloud Dienstleister liefert die Cloud Etiketten in A6 und A4 zurück. Die Etiketten welche ich aus Delisprint hole sind gestochen scharf. Ich habe hier Angst, dass es Probleme mit den Strichcodes geben kann.
Ich habe so das Gefühl, dass das Etikett als 1/4 der Seite erstellt wird und dann hochskaliert wird (Keine Skalierung ist eingestellt). DPD sagt jedenfalls dass etwas bei JTL falsch eingestellt ist und nicht bei denen :-/
Wer kann mir bitte helfen??
Vielen Dank
Nico